Kleiner Baggerfahrer zu Gast im Atelier

Kinderfotos

Ich hatte kürzlich einen tollen kleinen Mann zu Gast bei mir im Atelier. Gemeinsam mit seiner Mama war er zu Besuch und hat mich sofort mit seinem Charme verzaubert.

 

Am Anfang war er zwar noch etwas schüchtern, doch das änderte sich rasch. Er hatte während des gesamten Familienshootings viel Spaß und vor allem viel zu tun: Er hat Bücher gelesen, mit seinen Tieren gespielt, Luftballons gefangen, ist Bagger gefahren, hat mit seiner Mama herumgealbert, Teddy Paulchen geknuddelt, im Sessel gechillt und ist unter meiner Trittleiter hindurch gekrabbelt. Ganz nebenbei hat er auch noch "gemodelt" wie ein Großer. Wir hatten also viel zu lachen.

 

Mit seiner ganzen Art hat er mich sehr an meinen eigenen kleinen Schatz erinnert. Die beiden sind sogar im gleichen Alter. Ich wusste daher auch ganz gut, wie ich ihn begeistern konnte.

 

Die ersten Fotos habe ich mit meinem Studioblitz gemacht. Davor hat sich der kleine Mann allerdings ein wenig gefürchtet. Doch das war nicht so schlimm, denn ich bin ja flexibel. Ganz unkompliziert habe ich das Blitzlicht "ausgemacht" und das Tageslicht, dank meines großen Fensters, "angemacht". Schwuppdiwupp - er war zufrieden.

 

Das Familienshooting sollte eigentlich Anfang Januar stattfinden. Da der kleine Mann jedoch krank geworden ist, haben wir es verschoben. Das Wohlbefinden meiner Kundschaft, besonders der jungen, steht bei mir immer an erster Stelle! Kranke Kinder gehören ins kuschelige Bett und nicht vor meine Kamera. Krank ist krank. Dafür kann keiner etwas. Eine Terminverschiebung ist daher auch überhaupt kein Problem. Ist mein Model wieder gesund und topfit beim Fotoshooting, freue ich mich als Fotografin dann umso mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin Fotografin in Halle/Saale, spezialisiert auf natürliche, authentische und lebendige Fotografie in folgenden Bereichen: Schwangerschaft, Neugeborene, Familie, Portrait, Boudoir, Theater, Künstlerinnen und Künstler, Business, Events, Hochzeit.


Anja Grothe Fotografie
Hohe Straße 1
06132 Halle/Saale

0163 28 49 188
E-Mail: kontakt[@]foto-grothe.de