Ausdrucksstarke Branding Portraits

Charismatisch. Authentisch. Facettenreich.

Wie es sich anfühlt.

Eine Kundinnen-Rezension.

Ein Streifzug durch Halles Kulturviertel mit Schauspielerin und Herzensmensch Bettina Schneider.

 

"Innerlich setze ich oft unsere intensiven Gespräche fort und möchte dir nochmals danken für die Behutsamkeit, mit der wir uns begegnet sind. Diese Zeit war so kostbar. Ich kann nicht in Worte fassen, was es mir bedeutet und mit mir macht, so ein zauberhaftes Geschenk zu bekommen. Du machst umwerfende Fotos und ich sehe deinen Blick auf mich - und das fühlt sich gut und richtig an.

 

Auf jeden Fall bist du ein wunderbares Lebewesen, in dessen Anwesenheit ich sehr gerne bin. Du bist eine Erforscherin und eine Dokumentatorin, die genau den richtigen Moment festzuhalten vermag.

 

Von ganzem Herzen sage ich Danke, liebe Anja.

 

Ich bin froh, mich dir so zeigen zu können, wie ich bin."

Wie es sich anfühlt.

Eine Kunden-Rezension.

Eine facettenreiche Location für einen facettenreichen Mann - Schauspieler Till Schmidt.

 

"Meine liebe Anja,

 

es war eine großartige, professionelle, liebevolle, farbige und schwarz-weiße Zusammenarbeit mit dir in einer aufregenden Location, die in der großen Halle emotional einer verlassenen Kirche ähnelte. Ich habe mich nach einer, wie du weißt, anfänglichen Aufgeregtheit sehr aufgehoben bei und mit dir gefühlt. Und die Fotos sprechen absolut für sich, für deinen Blick, für deine Ästhetik, dein Handwerk. Sie sind so wunderbar schön. Du hast da eine tolle, sensible Arbeit geleistet. 

 

Ich freue mich auf ein nächstes Mal und kann dich nur wärmstens empfehlen! Danke."

Ich möchte auch solche Fotos!

Ich bin Fotografin in Halle/Saale, spezialisiert auf natürliche, authentische und lebendige Fotografie in folgenden Bereichen: Schwangerschaft, Neugeborene, Familie, Portrait, Boudoir, Theater, Künstlerinnen und Künstler, Business, Events, Hochzeit.


Anja Grothe Fotografie
Hohe Straße 1
06132 Halle/Saale

0163 28 49 188
E-Mail: kontakt[@]foto-grothe.de