Emotionale Portraitfotografie

Ob in meinem Tageslicht-Atelier oder draußen – als professionelle Fotografin in Halle und Umgebung liebe ich es, die einzigartige Persönlichkeit der Menschen einzufangen und authentisch darzustellen. Hier kommt die Portraitfotografie ins Spiel.

 

Ich liebe Portrait-Shootings, denn sie geben mir die Möglichkeit, die Menschen, die ich fotografiere, auf eine besondere Weise kennenzulernen. Jedes Portrait ist einzigartig – so wie jede Person, die ich aufnehme, einzigartig ist. Ich liebe das natürliche Licht in meinem Foto-Atelier in Halle. Es ermöglicht so viele verschiedene Varianten, ein Portrait zu fotografieren. Ebenso gern arbeite ich als Fotografin aber auch an anderen Orten in Halle und Umgebung. Mein Fokus liegt dabei immer darauf, spannende Lichtverhältnisse zu finden, um Portraitfotos zu schaffen, die einzigartig sind.

 

Auf den folgenden beiden Seiten sehen Sie eine kleine Auswahl an Fotografien aus meinen Portrait-Shootings der letzten Jahre.

Indoor

Outdoor