Aktuelles


Weihnachts-Minis 2024

 

 

 

Socken sind praktisch.

Fotos sind toll!

 

Verschenken Sie etwas Besonderes zum Weihnachtsfest. Die Anmeldungen für meine beliebten Weihnachts-Minis 2024 sind ab sofort möglich.



Fotograf Andreas Jorns zu Besuch in meinem Atelier

 

 

Im Juni 2024 gibt es ein absolutes Highlight für alle, die Fotografie lieben sowie ein generelles Interesse an Kunst & Kultur haben:

 

Einer der besten Portrait-Fotografen Deutschlands - Andreas Jorns - kommt für einen Abend nach Halle/Saale.

 

Wann? Wo? Was?

Lesen Sie HIER.



Überarbeitung meiner Homepage

 

Vielen Dank für Ihren Besuch.

 

Ich betreibe aktuell einen "Online-Frühjahrsputz" und arbeite mit Hochdruck an der Überarbeitung meiner Homepage.

 

Mitte Februar 2024 soll der ganze Prozess abgeschlossen sein. Bis dahin kann es sein, dass das äußere Erscheinungsbild der einzelnen Seiten nicht ganz einheitlich ist.

 

Ich hoffe, Sie können darüber hinwegsehen und sich auf das konzentrieren, was wesentlich ist: die Fotografien. 


Ich bin Fotografin in Halle/Saale, spezialisiert auf natürliche, authentische und lebendige Fotografie in folgenden Bereichen: Schwangerschaft, Neugeborene, Familie, Portrait, Boudoir, Theater, Künstlerinnen und Künstler, Business, Events, Hochzeit.


Anja Grothe Fotografie
Hohe Straße 1
06132 Halle/Saale

0163 28 49 188
E-Mail: kontakt[@]foto-grothe.de