Kunstschaffende & Theater

Ein Künstler-Paar-Portrait im Theater - zur Galerie

Ein Künstlerinnen-Portrait im Freien - zur Galerie


Ein Schauspielerinnen-Portrait - zur Galerie

Ein Künstlerinnen-Portrait im Theater - zur Galerie


Ein Schauspielerinnen-Portrait im Atelier - zur Galerie

Eine Schauspiel-Dokumentation - zur Galerie


Eine Schauspiel-Dokumentation - zur Galerie

Ein Schauspieler-Musiker-Portrait - zur Galerie


We are all stories in the end!

Just make it a good one. (Doctor Who, BBC)

Dreieinhalb Stunden verbrachten B. und ich während unseres Künstlerinnen-Shootings im Herzen meiner schönen Heimatstadt Halle. 210 Minuten, in denen die Schauspielerin und ich eine Auszeit vom alltäglichen Trubel nehmen konnten. 12600 Sekunden, die für uns beide viel zu schnell vorbei waren.

 

Es war kein Shooting mit gelegentlichem Wortwechsel. Vielmehr war es ein inniges Gespräch mit fokussierten Momenten des kreativen Fotografierens. Wir teilten Geschichten, sprachen über Herzensangelegenheiten, tauschten uns aus über unsere Theatererfahrungen, schwiegen miteinander. Hier ein Schmunzeln, da ein nachdenklicher Blick, dort ein herzhaftes Lachen. Dazwischen ich, mit meiner Kamera.

 

Es war eine besondere Zeit, für uns beide, die nun durch ebenso besondere und ausdrucksstarke Portraits von ihr dauerhaft abrufbar ist.

 

Kunstschaffende schenken uns jeden Tag so viele wundervolle, einzigartige und fesselnde Momente. Egal, ob es sich um ein Charakter-Portrait, facettenreiche Aufnahmen für das Portfolio, die Dokumentation der eigenen Berufung oder um die fotografische Begleitung einer gesamten Produktion handelt - ich schenke Ihnen mit Freude meine Aufmerksamkeit, meinen Blick, mein Herz für die Kunst und all meine Kreativität. 

Ich bin Fotografin in Halle/Saale, spezialisiert auf natürliche, authentische und lebendige Fotografie in folgenden Bereichen: Schwangerschaft, Neugeborene, Familie, Portrait, Boudoir, Theater, Künstlerinnen und Künstler, Business, Events, Hochzeit.


Anja Grothe Fotografie
Hohe Straße 1
06132 Halle/Saale

0163 28 49 188
E-Mail: kontakt[@]foto-grothe.de