Ein Netzwerk von Frauen für Frauen

Gemeinsam mit der wunderbaren Kareen Koos erweckte ich im Jahr 2022 das Global Women Entrepreneur Network - kurz GWEN - in Halle/Saale zum Leben.

 

Unser Netzwerk, welches Kareen inhaltlich aus ihrer früheren Heimat Berlin "mitgebracht und mitgedacht" hat, bringt Unternehmerinnen, Business-Frauen und Gründerinnen alle zwei Monate zusammen. In entspannter Atmosphäre wechselnder Örtlichkeiten sprechen wir über unsere Ziele, Erfahrungen, Wünsche. Dabei steht ganz klar im Vordergrund, dass die Treffen für unsere Teilnehmerinnen ein sicherer Raum zum Loslassen, Sichtbar werden, Vertrauen und Weiterdenken sein sollen.

 

Viele verschiedene Charaktere tragen zu einer bunten Offenheit unserer Runden bei. Es gibt keine Verpflichtungen und keine festen Gruppen. Jede Teilnehmerin soll sich wohl fühlen und vom Treffen mitnehmen, was sie gerade braucht. Jede kann sich individuell und inhaltlich entfalten und fühlt sich doch als Teil einer Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft, in der sich Frauen gegenseitig dabei unterstützen, zu wachsen, über sich hinauszuwachsen und ein Mehr aus ihrer persönlichen Berufung hervorzuholen.

 

Frauen sind, auch und besonders als Unternehmerinnen, FANTASTISCH! Viele von ihnen wissen es nur (leider) noch nicht.

Ich bin Fotografin in Halle/Saale, spezialisiert auf natürliche, authentische und lebendige Fotografie in folgenden Bereichen: Schwangerschaft, Neugeborene, Familie, Portrait, Boudoir, Theater, Künstlerinnen und Künstler, Business, Events, Hochzeit.


Anja Grothe Fotografie
Hohe Straße 1
06132 Halle/Saale

0163 28 49 188
E-Mail: kontakt[@]foto-grothe.de